Restaurant

Restaurant

Sie möchten, dass Ihr Gast zum Stammgast wird. Also versetzen Sie sich in seine Lage. Natürlich betrachtet er vorrangig die Qualität der Speisen. Aber auch das Ambiente muss stimmen, welches Sie mit Kleinigkeiten schaffen können. Bieten Sie zum Beispiel ein Buffet als Frühstücksvariante an, spielen die sauberen Saftdispenser sowie die glänzenden Chafing Dishes eine große Rolle. Der Kunde schließt vom ersten Eindruck meist auch auf die Küchenhygiene, da er keine andere Möglichkeit hat.
Auch ein Kellner mit einem akkuratem Kellner Portemonnaie und das tadellose Rechnungstablett fallen dem Gast sofort ins Auge.

Restaurant

Sie möchten, dass Ihr Gast zum Stammgast wird. Also versetzen Sie sich in seine Lage. Natürlich betrachtet er vorrangig die Qualität der Speisen. Aber auch das Ambiente muss stimmen, welches Sie mit Kleinigkeiten schaffen können. Bieten Sie zum Beispiel ein Buffet als Frühstücksvariante an, spielen die sauberen Saftdispenser sowie die glänzenden Chafing Dishes eine große Rolle. Der Kunde schließt vom ersten Eindruck meist auch auf die Küchenhygiene, da er keine andere Möglichkeit hat.
Auch ein Kellner mit einem akkuratem Kellner Portemonnaie und das tadellose Rechnungstablett fallen dem Gast sofort ins Auge.