030 896 096 140
shop@korsukewitz.de / Mo - Fr 08:00 - 17:00
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GastroStore: Mo - Fr 08:00 - 18:00

Bestellung und Bezahlung sind in unserem Shop verständlich und unkompliziert organisiert.  Sie können Ihre Eingaben an jeder Stelle korrigieren oder löschen. Und es gibt fast überall eine „Zurück-Taste“, mit der Sie vorausgegangene Schritte noch einmal ändern können.

Wenn Sie nur einmalig oder gelegentlich bei uns einkaufen wollen, gehen Sie bitte als Gast direkt in die Auswahl der gewünschten Artikel. Wollen Sie ein festes Kundenkonto einrichten (Registrierung), oder sind Sie bereits Stammkunde (Anmeldung), so gehen Sie entweder über das Login auf der Startseite oben links oder direkt in die Artikelsuche und –auswahl.

Bitte beachten Sie als zusätzliche Hilfestellung unsere Hinweise in allen Etappen des Bestellvorganges. Falls doch Probleme auftreten sollten, rufen Sie uns bitte unter 030.896 096 140 an, oder schicken Sie uns eine Mail an shop@korsukewitz.de.

Unsere Website und unser Shop stehen Ihnen 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche zur Verfügung, selbstverständlich auch unseren Kunden und Interessenten in unserer unmittelbaren Umgebung in Berlin und Brandenburg.

 

1. So einfach und schnell bestellen Sie in unserem Shop:
Natürlich  vereinfachen Sie sich spätere Bestellungen, wenn Sie sich als Neukunde gleich von Anfang an mit kompletter Adresse registrieren und dann später jeweils als Stammkunde anmelden.

Für Ihre weitere Bestellung empfehlen wir Ihnen ansonsten folgende Schritte:

a) Wählen Sie die gewünschten Artikel nacheinander aus und befördern jeden einzelnen über den Button “in den Warenkorb legen” in den Warenkorb. Der Inhalt des Warenkorbes wird Ihnen oben links angezeigt.

Bitte beachten Sie bei jedem Artikel die Karton-Verpackungseinheit (VPE). Es kann jeweils nur in ganzen Kartons bestellt werden. Sind beispielsweise 6 Stück (VPE) im Karton, können Sie auch nur 6-Stück-weise bestellen. Also z.B. 6, 12, 18 usw. Stück.

Sie können jede Position noch einmal im Warenkorb prüfen, ändern oder löschen. Bestätigen Sie Änderungen bitte anschließend durch Betätigen der roten Taste “Warenkorb aktualisieren”.

Nachdem Sie alle Artikel mit gewünschter Anzahl in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie im Warenkorb auf den Link „zur Kasse gehen“.

Sowohl als Gast, Stammkunde oder Neukunde können Sie jetzt noch einmal Ihre Versand- und Rechnungsadresse prüfen oder eingeben und die Versand- und Zahlungsweise auswählen.

 

Versand oder Selbstabholung

Versandkostenpauschale 9,50 € zzgl. MwSt. pro Bestellung (incl. Verpackung, Versicherung, Transport) bzw. anteilig 29,00 € zzgl. MwSt. bei Palettenversand; alles incl. Verpackung, Transport und Versicherung. Palettenversand kommt insbesondere für größere und bruchgefährdete Kommissionen in Betracht.

Kostenfreie Selbstabholung nach Terminvereinbarung
1.) in unserer Niederlassung Kleinmachnow
2.) in unserer Niederlassung Berlin Wilmersdorf (beides nahe Kudamm und Funkturm)

 

Zahlungsarten

Vorkasse
Sofortzahlung (bei Selbstabholung)
PayPal
Maestro Card
Master Card
Visa Card

Im letzten Schritt der Kaufabwicklung erhalten Sie eine Übersicht zu Ihrer Bestellung, die alle Bestelldaten einschließlich der Liefer- und Rechnungsadresse enthält. Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit der angezeigten Bestelldaten sorgfältig. Unzutreffende Bestelldaten können hier noch einmal korrigiert werden, indem Sie fehlerhafte Angaben nach Anklicken des entsprechenden Feldes ändern und dann über die Funktion „Weiter“ fortfahren.

An dieser Stelle werden Sie gebeten, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Bestellung nur entgegennehmen können, wenn Sie dies durch Setzen eines Hakens in dem hierfür vorgesehenen Kasten bestätigen.

Mit Betätigung des Buttons „Bestellen“ wird Ihre Bestellung verbindlich an uns abgesendet. Sie erhalten von uns daraufhin per Mail eine entsprechende Empfangsbestätigung.

Diese informiert Sie über den Eingang Ihrer Bestellung bei uns. Die E-Mail enthält nochmals alle Daten Ihrer Bestellung. Der endgültige Kaufvertrag kommt jedoch erst mit unserer Warenlieferung und nicht schon mit dieser Empfangsbestätigung zustande.

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, informieren wir Sie erneut per Mail über den erfolgten Versand.

 

2. Sonstige Informationen

Unsere AGB können Sie jederzeit ausdrucken und speichern.

Auch ihre Bestelldaten können Sie unmittelbar nach dem Abschicken Ihrer Bestellung an uns ausdrucken; ebenso unsere anschließend an Sie gesendete E-Mail mit der Empfangsbestätigung. Auch sie enthält noch einmal Ihre kompletten Bestelldetails.

Über diese zur Abwicklung der Bestellung erforderlichen Bestelldaten hinaus wird der individuelle Text des Kaufvertrages nach dem Vertragsschluss nicht von uns gespeichert. Er kann von Ihnen also nach Abschluss des Bestellvorgangs nicht mehr abgerufen werden.

Für einen Vertragsschluss steht ausschließlich die deutsche Sprache zur Verfügung.

 

3. Rückfragen

Bei Rückfragen zum Bestellvorgang oder zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch unter 030.896 096 140 oder per E-Mail (shop@korsukewitz.de) an uns wenden.